Hier und auf unserer Facebookseite gibt es News und Informationen zu unserem Programm 2017/2018 :

Manege frei im 6. Schweriner Weihnachtscircus !

Natürlich nehmen wieder nationale und internationale Topartisten am aktuellen Programm teil:

Wir verraten euch schon einige tolle Attraktionen , die für den 6. Schweriner Weihnachtszirkus zugesagt haben :

- Er darf nicht fehlen und er hat's versprochen : der Weihnachtsmann mit seine Helferlein kommt vorbei - und nur wer an ihn glaubt , kann ihn sehen ... 

- Henry Quaiser - eine Augenweide ( nicht nur für die Damen ) - schwerelos am "Chinese Pole" , der chinesischen Stange.

- Andy Ortmann , ausgezeichneter Tierlehrer mit seinen Exoten - begeisterte sein Publikum schon Europaweit. Zebras, Kamele und die mit den langen, langen Hörnern ... wie heissen die noch gleich ...

- Guiseppe (mit seinem Freund - der grauen Eminenz ) , feste Institution und Garanten für "tränende Augen" : mit neuen Späßen und einer Menge Klamauk, begleitet von ihren Freunden. 

Beeindruckende Luftakrobatik werden den Atem stocken lassen. 

- Die "Togni Brothers" - spektakulär mit den "ikarischen Spielen" . Jonglage der anderen Art

- Aus der Ukraine kommt die Truppe "Federovi". Luftig auf dem Trampolin und am Reck ...

- Michael Bados aus Prag ... schnell und schneller als Tempojongleur

- Zwei Nummern zur gleichen Zeit , zu Pferd und hoch in der Luft : unser international Deutsch - Finnisches DUO Miss Jeanette und Fräulein Jo-Ana 

ACHTUNG : hier werden immer mal wieder Neuigkeiten gepostet ! Besucht auch unsere Facebookseite ! Programmänderungen vorbehalten .

Dank Verbindungstunnel braucht der Besucher die mollig und warme Zeltstadt nicht verlassen. Im winterlich geschmückten Empfangs.- u.Restaurationszelt verlocken viele Leckereien mit ihrem Duft und Senior-­Chef Ralf Huppertz steuert mit winterlichen Melodien am Flügel zur Stimmung bei. 

Im Vorverkauf erhalten sie wie immer nummerierte Sitzplätze : an allen bekannten VVK –Stellen und unter www.eventim.de. 

Die Kasse ist jeweils eine Stunde vor jeder Veranstaltung geöffnet.

Weitere Informationen erhalten Sie auch von Montags bis Freitags von 8.30h bis 16.30h unter der Telefonnummer 038853 - 33640

Für Kartenreservierungen auch unter : 0151-18409557