Hier und auf unserer Facebookseite gibt es News und Informationen zu unserem Programm 2017:

Manege frei im 4. Rostocker Winterzirkus !

Nationale und internationale Topartisten im aktuellen Programm

Wir verraten euch schon einige tolle Attraktionen , die auch unsere Besucher des 5. Schweriner Weihnachtszirkus begeistert haben :

- Highlight wird die 8 köpfige brasilianische Artistengruppe "Romero" sein. Fünf Männer und 3 wunderschöne Frauen präsentieren unter heissen Rythmen der Lifekapelle , eine atemberaubende "russische Schaukel" und waghalsige Saltos vom Schleuderbrett.

- Magische Momente präsentiert der Illusionist Eugenio Bonacci mit  seinen Partnerinnen, die er vor den Augen des Publikums verschwinden lässt.

- Beeindruckende Luftakrobatik, ein rasanter Drahtseilakt und vieles mehr , werden den Atem stocken lassen.

- Clown Guiseppe, Charly und Gonzales sind ja schon Inventar des Zirkus und haben sich wieder viele neue Späße ausgedacht.

- In der Fachwelt hochgelobte , edle Pferdedressuren präsentiert Robin Lauenburger.

Dank Verbindungstunnel braucht der Besucher die mollig und warme Zeltstadt nicht verlassen. Im winterlich geschmückten Empfangs.- u.Restaurationszelt verlocken viele Leckereien mit ihrem Duft und Senior-­Chef Ralf Huppertz steuert mit winterlichen Melodien am Flügel zur Stimmung bei. 

Im Vorverkauf erhalten sie wie immer nummerierte Sitzplätze : an allen bekannten VVK –Stellen und unter www.eventim.de. 

Die Kasse ist jeweils eine Stunde vor jeder Veranstaltung geöffnet.

Weitere Informationen erhalten Sie auch von Montags bis Freitags von 8.30h bis 16.30h unter der Telefonnummer 038853 - 33640

Für Kartenreservierungen auch unter : 0151-18409557